Events auf Tangomango.ch hinzufügen

-

Um in diesem Kalender Tangoevents hinzuzufügen muss ich Deinen google-Account freigeben.
Wenn Du noch keinen google-Account hast kannst Du hier einen erstellen -> Link
Anschliessend kannst Du mir Deine eMail-Adresse an info@tangomango.ch senden, sobald ich Dich freigeschaltet habe kannst Du selbständig Events erstellen.

Text?Das geht folgendermassen

1) Auf calendar.google.com gehen.
2) Mit Deiner eMail-Adresse und Deinem Passwort anmelden
3) Links oben auf "Termin Eintragen" klicken und es öffnet sich dieses Fenster (siehe rechts)
4) Eintragen der Daten - Bitte achtet darauf, dass die Daten eingetragen sind wie im Beispiel, das hilft den Kalender lesbar zu halten. (z.B. "milonga - Tango am See - bis 23:30")
- Art des Events = milonga, practica, workshop, kurs, etc.
- Veranstalter = Name des Veranstalters
- Zeit bis = zum Beispiel: bis 23:30
- Datum und Uhrzeit nochmals eintragen
- Wenn es sich um ein wiederholender Event handelt unter 'Einmalig' entsprechend auswählen
- Wo = Adresse des Events. Bitte so schreiben, dass google-maps es gleich erkennt, denn später können interessierte Tänzer/innen auf einen Link klicken und landen im Optimalfall gleich auf google-maps
- Kalender = Kurs/Workshop oder Milonga/Practica auswählen.
- Beschreibung = Mehr Infos

Schickt mir doch eine eMail an info@tangomango.ch wenn irgendetwas unklar ist oder nicht funktioniert.